Goodyears neuestes Luftschiff Wingfoot Two erreicht Los Angeles

Ein größeree, schnelleree, dem neuesten Stand der Technik entsprechender Goodyear Blimp leutet im Westen eine neue Era ein

USA, LOS ANGELES, Kalifornien, 26. Oktober 2017 - Goodyears neuester Zeppelin Wingfoot Two und seine Crew treffen heute im Großraum Los Angeles ein und beenden ihre dreiwöchige Reise von 4.200 km über 10 Bundesstaaten von Ohio nach Kalifornien. Wingfoot Two wird am Long Beach Airport landen, von wo aus er für die nächsten Wochen operieren wird, bis er zu seinem ständigen Zuhause auf der Luftschiffbasis von Goodyear in der Nähe von Carson, Kalifornien, umziehen wird.

Mit der Rückkehr des ikonischen Luftschiffes nach Kalifornien, hat Goodyear einen vollen Zeitplan von Aktivitäten, einschließlich Luftberichterstattung, Kundenveranstaltungen und Passagierfahrten. Das Luftschiff wird zum Spiel der L.A. Clippers am 1.11., der BlizzCon am 3.11., dem Arizona-USC college football Spiel am 4.11. und den Heimspielen der Clippers und L.A. Lakers am 5.11. aus der Luft berichten.

Wingfoot Two über Los Angeles © Goodyear© Goodyear

"Wir freuen uns sehr, Wingfoot Two in ihrem neuen Zuhause in Südkalifornien vorstellen zu können, nachdem eine großartige Reise neue Fans im ganzen Land geschaffen hat", sagte der leitende Pilot Matthew St. John. "Wir fühlen uns geehrt, unsere Rolle als Luftbotschafter für Goodyear mit dieser neuen Generation des Goodyear Blimp fortzusetzen."

Wingfoot Two über Los Angeles © Goodyear© Goodyear

Goodyear Blimps fliegen seit über 90 Jahren über den Himmel Kaliforniens und bieten Luftaufnahmen von vielen der meistgesehenen Sport-, Unterhaltungs- und Nachrichtenveranstaltungen. Bemerkenswerte Ereignisse umfassen 1955 die erste transkontinentale Liveübertragung im Fernsehen über die Rose Parade und Rose Bowl, die Olympischen Sommerspiele 1984, das Schaulaufen auf dem roten Teppich zu den Oscar-Verleihungen, die Special Olympics 2015 und zahlreiche Spiele der Dodgers, Lakers, Clippers, Galaxy, Kings, USC und UCLA.

Pressemitteilung der Goodyear Tire & Rubber Company. Die englische Originalmitteilung finden Sie auf goodyear.com.

powered by webEdition CMS