Zeppelin Take-Off-Party – startklar für die Flugsaison 2019

Mit einer großen Take-Off-Party, Live-Musik und DJ startet der Zeppelin NT am Freitag, 29. März 2019 in die neue Flugsaison – da darf natürlich auch die Zeppelin-Band nicht fehlen. Der Reinerlös aus den Ticketeinnahmen und einer Tombola geht an die Kinder-Hilfsorganisation „Home from Home Germany e.V." und auch die Band spendet ihre komplette Gage für diesen guten Zweck.

Der erste Zeppelin NT wird bereits Mitte März 2019 zu seinem ersten Passagierflug in der neuen Saison abheben und am 29. März 2019 nimmt auch der zweite Zeppelin NT seinen Flugdienst auf. Somit ist die Zeppelin-Flotte am Bodensee dann wieder vollzählig und das soll gebührend gefeiert werden: Im Restaurant Zeppelin-Hangar FN und mit der begeisternden Live-Musik der Zeppelin-Band. Die Besetzung der 8-köpfigen Band setzt sich zusammen aus dem Personal der gleichnamigen Firma Zeppelin GmbH mit Sitz in Garching bei München. Die Bandmitglieder kommen aus sämtlichen Unternehmensbereichen: Stephan Bäumler, Leiter Underground Mining (Gitarre & Gesang), Manfred Schmaderer, Leiter für Business-IT (Gitarre & Gesang), Katja Schmidt, Projektmanagerin strategischer Vertrieb Zeppelin Rental (Gesang), Staale Hansen, Leitender Produktmanager für Caterpillar Großgeräte (Schlagzeug), Hans-Georg Seybold, Leiter Finanzen der Geschäftseinheit Zeppelin Rental (Keyboard), Konrad Werkmann, Leiter der Neumaschinenabteilung (Saxophon), Peter Kirch, Messereferent (Bass) sowie als Special Guest der CEO der Zeppelin GmbH, Peter Gerstmann (Gitarre & Gesang). Für ihre eigeninterpretierten Songs bedient sich die Band überwiegend aus den rockigen Bereichen der Musikgeschichte, wie beispielsweise bei Creedence Clearwater Revival, R.E.M., Johnny Cash und den Rolling Stones.

Bild ©Achim Mende - Der Zeppelin NT über der Schlosskirche in Friedrichshafen

Die Zeppelin Take-Off-Party steigt am Freitag, 29. März 2019 im Restaurant Zeppelin-Hangar FN in der Messestraße 134, 88046 Friedrichshafen. Einlass ist ab 19:00 Uhr, Start des Konzerts um 20:00 Uhr. Tickets kosten 10 €. Der Reinerlös aus den Ticketeinnahmen und einer Tombola sowie die komplette Gage der Band kommt der Kinder-Hilfsorganisation "Home from Home Germany e.V." zu Gute.

Der Ticketverkauf ist bereits in vollem Gange. Tickets gibt es im Vorverkauf am Check-in der Deutschen Zeppelin-Reederei sowie an der Abendkasse. Veranstalter ist die Deutsche Zeppelin-Reederei in Kooperation mit der Föhr Event-Catering & Service GmbH. Alle Infos zu diesem Konzert gibt es auch auf der Website der Deutschen Zeppelin-Reederei unter www.zeppelinflug.de.

Pressemitteilung der Deutsche Zeppelin-Reederei GmbH