Hauptversammlung Förderverein Zeppelin Tourismus e.V.
Die Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, 22. Juli 2021 auf der Insel Mainau statt. Informationen zur Anfahrt, zur Anmeldung und zur Tagesordnung sind dem Einladungsschreiben zu entnehmen. Sofern Sie als Vereinsmitglied kein Einladungsschreiben erhalten haben, schreiben Sie uns bitte an. Wenn Sie nicht teilnehmen, besteht nach §12 Nr. 3 der Satzung die Möglichkeit Ihr Stimmrecht zu übertragen.
Die Versammlung findet gemäß den Hygienebestimmungen der Corona-Verordnung statt.
Das Hygienekonzept zu COVID-19 der Insel Mainau umfasst unter anderem:
- Kein Zutritt mit Krankheitssymptomen / Kontakt zu Kranken in den letzten 14 Tagen
- Das Umstellen von Stühlen (Mindestabstand) in den Tagungsräumen ist untersagt
- Kontaktnachverfolgung per Corona-Warn-App oder Luca
Weitere Informationen stellt die Insel Mainau auf Ihrer Webseite zur Verfügung.
Aufgrund von evtl. Änderungen der Corona-Maßnahmen ist eine kurzfristige Absage der Sitzung möglich. Sie können sich kurz vor dem Sitzungstermin hier darüber informieren.